Oversea Playlists

Hier findest du alle Oversea-Playlists, die dich durch den Tag (oder natürlich auch gern durch die Nacht) bringen – und zwar für alle bekannten Streaming-Dienste:

Balearic Night – Official Playlist

Hier präsentiert euch Oversea die passende Playlist für euren Sommer – und das zu jeder Jahreszeit: Die offizielle Balearic Night-Playlist!

Dabei erwartet euch aktuelle Musik aus der Sendung mit einem Mix aus den Genres Deep House, Progressive House, Melodic Progressive, Balearic Trance und Progressive Trance.

Die Playlist wird regelmäßig aktualisiert und ist so immer auf dem neuesten Stand, damit ihr die aktuellsten Titel immer dabei habt.

Balearic Night Winter Edition-Playlist

Die Balearic Night Winter Edition-Playlist mit allen Evergreens und winterlichen Tracks – passend zur weißen Jahreszeit! Zur Playlist geht’s hier entlang:

Distant Reality – Official Playlist

Hier an dieser Stelle findet ihr die offizielle Playlist mit immer aktuellen Titeln aus der Show! Darin findet ihr vor allem Uplifting Trance, aber auch angrenzende Genres wie Tech-Trance, Psy-Lifting oder Goa.

Einfach jetzt die offizielle Distant Reality-Playlist abonnieren und die aktuellsten Tracks der Show immer dabei haben!

“On The Road”-Playlist

In dieser Playlist liste ich die Musik, die bei mir unterwegs, im Auto, bei der Arbeit oder einfach nur nebenbei läuft. Darin nicht immer nur ganz neue Titel, sondern auch mal ältere Songs, dafür aber ständig aktualisiert.

Titel dieser Playlist sind aber nicht nur wild in ihrem Erscheinungsdatum durcheinander gemischt, sondern auch genre-mäßig: Schubladen gibt’s hier keine – alles ist erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.