Wie das immer so ist, war gestern überraschend Weihnachten und dann hat irgendwie auch plötzlich schon wieder das neue Jahr begonnen. Und damit das hier nicht passiert, gibt es auch dieses Jahr wieder den Plan meiner Dezemberspecials für das Jahr 2015, mit dem ich euch durch den Dezember bringe - und zwar rechtzeitig!

Hier also jetzt die Terminplanung der Oversea Dezemberspecials 2015 für euch zum nachlesen:

Mi., 2. Dezember: Balearic Night - Winter Edition 1/4
Do., 3. Dezember: Distant Reality Winter Special
Fr., 4. Dezember: Trance Fascinations: Vocal Evergreens
So., 6. Dezember: Textures 1/4
Mi., 9. Dezember: Balearic Night - Winter Edition 2/4 - mit Steps
Do., 10. Dezember: Broken Harmonies
Mi., 16. Dezember: Balearic Night - Winter Edition 3/4
So., 20. Dezember: Textures 3/4
Mi., 23. Dezember: Balearic Night - Winter Edition 4/4

Alle Shows werden natürlich live auf TranceBase.FM gesendet!

Außerdem steht damit der Beginn meiner Winterpause fest: Sie wird am 24.12. beginnen - direkt nach der letzten Balearic Night Winter Edition. Alle Informationen zur ersten Show im Jahr 2016 bekommt ihr natürlich hier, auf meiner Facebook-Seite oder im TranceBase.FM-Sendeplan!

Alle Angaben unter Vorbehalt.


@overseamusic