Limited Edition

Gleich im Januar nach der Winterpause im Jahr 2016 hat Oversea ein neues Projekt auf TechnoBase.FM gestartet: die Limited Edition sollte allen Fans der Musik aus dem Bereich HandsUp und Dance zwei Stunden lang aktuelle Musik und Neuheiten vorstellen.

Das Konzept der Sendung war in verschiedene Teile unterteilt: In der ersten Stunde gab’s in zwei Musikblöcken jeweils neue Musik und Neuvorstellungen. Danach wurde eine besondere Neuvorstellung als Titel der Woche voll ausgespielt. Im Anschluss hat Oversea 20 Minuten lang in seiner Plattenkiste gewühlt und Songs gemixt, die 10 Jahre und älter waren. Schließlich gab’s dann meist nach der Werbung noch zwei weitere Musikblöcke – einen mit Neuvorstellungen, aktuellen Titeln und Zuhörerwünschen und abschließend einen Block mit alternativen Musikstyles, z.B. Uplifting Trance, Tech Trance oder auch mal Dubstep oder Trap.

Zum Ende der Sendung hat sich Oversea die Show mit C0py geteilt, wodurch die Show dann jede Woche im Wechsel von Oversea und von C0py gesendet wurde. Am 5. März 2017 lief die letzte Ausgabe. Die Sendung wurde danach eingestellt.

Hier eine Auflistung aller Limited Edition-Ausgaben

Limited Edition – Episode 034 (25. September 2016)
Limited Edition – Episode 033 (18. September 2016)
Limited Edition – Episode 032 (11. September 2016)